Everybody dance now! – Ein neuer Blog!

Hallo my Friends 😉 Ich bin Moki4! Und naja ich blogge für mein Leben GERNE! In diesem Blog werde ich öfters mal über Panfu,Oloko oder MSP (Moviestarplanet) bloggen =) Ich glaube viele von euch kennen mich NICHT 😉 Aber das werdet ihr glaube ich noch :mrgreen: Naja,ich werde noch ein paar Freunde von mir ansprechen ob sie hier bloggen werden 😉 Und naja wenn ihr mitbloggen wollt oder Fragen habt…, dan schreibt mir doch bitte ein Kommi(chen) 😉 Übrigens,alle die mich nicht kennen können sich gerne die Das bin ich! Seite anschauen 😉 Vlt. werde ich noch ne Spiele-Seite und so machen.Aber bisdahin könnt ihr ja gerne rumstöbern 🙂 Okay viel Spaß dabei!

   Dreams come back!

 

 

 

 

 

4 Comments

  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts’ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. Bis jetz keine Kommis in Sicht,xD

  3. hallo moki,
    wie kann man dieses bild machn???
    LG
    Linn

    • Hallo liebe Linn!
      Welches Bild…. Sorry aber ich verstehe nur Bahnhof… :mrgreen:

      LG Mokii


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion

  • Das bin ich!

    Moki
  • Moki - Das bin ich

  • Frage der Woche!

  • Schreibe mir doch eine E-mail! =)