Eine neue Band

Hallo! Ich bin Linn.
Ich bin auch Neu hier – wie ihr seht 😉 Ich mache eine Band.Wer interesse dazu hat,kan mir ja eine E-mail an:
linn-br@freenet.de !!!
Ich nehme nur E-mails an! Es sollten ca. 10 bis 15 Leute sein aber wenn’s mehr sind ist es auch okay.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Love and a big Peace
~ Linn ~

Das, ist der Werbezettel! :D

3 Comments

  1. Hi Bloggerteam,
    ihr habt euch beim Blog viel Arbeit gemacht ich finde euren blog wirklich toll
    Also euer BLOG hat einen wirklich tollen Header und ich Bewerte ihn mit der Note 1.
    Also euer Blog ist einer der Besten die ich kenne

    • Hallo liebe Lafla! *Hug*

      Dankeschöööönn 🙂 Wir haben uns wirklich Mühe gegeben 😉 Aber wie gesagt DANKE! =) Du bist der erste Kommi-Schreiber – Okay nach Mister WordPress xD :mrgreen: Naja ich hoffe es werden mehr Kommi’s dazukommen 😉

      Großes LG

      ~Ronchen~

  2. Hi Linn!
    Ich bins Zac!
    Also Panfustargründer etc.
    Schön mal wieder was von dir zu hören 🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a comment

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion

  • Das bin ich!

    Moki
  • Moki - Das bin ich

  • Frage der Woche!

  • Schreibe mir doch eine E-mail! =)