That’s me!!!

Huhu Pandüüs!

Hey. mein Name ist Pannufanu. Aber  bitte nennt  mich Pannu, Panni oder PanPan. Ich bin 14 Jahre alt und  hab am 02.02. 1997 Geburstag.  Meine Hobbies sind tanzen, singen, malen, Kleidung designen, raus gehen, Freunde treffen, bloggen und noch vieles vieles mehr. Was ich nicht leiden kann sind Angeber, Zicke, Leute die Sachen erzählen die nicht stimmen, mir etwas vorwerfen was ich nie getan habe, Streit. Naja wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt fragt mich einfach. Ich werde in diesem blau bloggen.

Also das wars erst mal bis danni eure Pannu 😉 ❤

1 Comment

  1. Hey Pannu ❤ !
    Cooler Artikel =) Ich hoffe es werden mehrere Besucher dazukommen *grins* Okay ich muss dann los!

    HDGDL Mokii =)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion

  • Das bin ich!

    Moki
  • Moki - Das bin ich

  • Frage der Woche!

  • Schreibe mir doch eine E-mail! =)