Das Geschirrtuch auf Abwegen!

Hallo liebe Friends!

Ihr wundert euch bestimmt wegen der Überschrift! xD Also das ist so… ich habe mir neulich ein Schal gekauft.Ich habe ihn mehrere Male angezogen,und Topmodel gespielt.Dann bin ich in die Küche,also immernoch mit dem Schal.Und dann sagt meine Mom,oh du bringst mir ja gerade noch rechtzeitig das Geschirrtuch xD Und dann sind wir auf zu ihrer Freundin.Und dann macht die so die Tuer auf und sagt: Ahja,ein Geschirrtuch passt zu allen Kleidungsstucken,xD.Ich meine… Hallo!! Das ist Schal-Rassistisch xDD.

Ich kapier Erwachsene echt nicht.Aber jetz wirds noch bunter.. Zu Hause angekommen sagt mein Vater: Jasmin,hast du etwa das alte Geschirrtuch das ich in den Mülleimer gesteckt habe rausgeholt und angezogen….! Ich bin ausgerastet hab das angebliche Geschirrtuch in den Muell gesteckt und hab laut geschrien: Jetz haben die Obdachlosen wenigtens das angebliche Geschirrtuch.

Und damit hatte sich die Sache xD.Vielleicht hatte ein Obdachloser Glück bei nem Geschirrtuch 🙄 Kann ja mal sein 😆

 Mann geht spazieren und plötzlich liegt ein Geschirrtuch vor dir. Ohh,Rona ich bin grad vom Joggen gekommen und rate mal was ich gefunden habe! Was denn? Ein Geschirrtuch :mrgreen: Erstaunlich was??

 Wie bitte?! 😯 Als ich grad eben beim Alten Hafen war hab ichs gefunden:

Und naja.. ich hab’s anprobiert, und Voila es stand mir :mrgreen:

Cool oder?

 Die Jugend heutzutage 🙄

 Wer wirft den bitteschön ein so schönes Geschirrtuch weg??!! 🙄

Jaja,nur böööseee Leute eh ich meine Pandas 😳

 Heute bist du irgendwie komisch Rona.., aber egal! Okay wir müssen Schluss machen 😳

   Cucu!

2 Comments

  1. …öh…wieso ist der Artikel jetzt Sticky?

    • Hey Zac!
      Weil der Artikel gut war,und fast niemand ihn gelesen hat! Gut das du gefragt hast! 😀


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a comment

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion

  • Das bin ich!

    Moki
  • Moki - Das bin ich

  • Frage der Woche!

  • Schreibe mir doch eine E-mail! =)