Neuer Mitblogger-Hippopotas!

Ich bins Hippopotas-Bekannt als Tutu96_von_Panfu! [Das 96 steht NICHT für 1996.] Hier sind einpaar Information.
Ich bin mit Zac2011 der 2.Panfublogger in Der Kleinen Panfu welt.
Name:Hippopotas
Alter:10
Geburtstag:30.3.****
Hobbys: Panfu spielen,Mit freunden spielen,Mit mein zwergkaninchen Tommy spielen xDD
Was ich mag: Natürlich mein best friend for eva Tommy!
Was ich nicht mag: Fette/dicke leute [nix gegen euch] ,leute die eingebildet sind,zicken,arogante  leute xDDUnd Leute die eine brille haben [sry nix gegen euch!]
Über sich selbst: Na ich bin süß klein und Dünn xDD
Größe:1,35 oder so
wie viel ich wiege: Na 30 Kg!
Morgen kommt vllt ein Artikel!
Freut euch Drauf!

1 Comment

  1. Hallo Hippopotas
    Ich habe eine Brille und die steht mir gut. Mein Vater sagt ich sehe damit süß aus und meine Freunde und andere sagen die steht mir gut.
    Und auserdem kann niemand etwas dazu wenn er ne Brille hat.
    Du darfst nicht auf die ausehren wetre drauf ankommen lassen sondern auf die Inneren es ist egal ob mann schlank, dick, oder fett ist es kommt nur darauf man ob man freundlich is lieb und liebenswert und es ist egal wie man aussieht sondern nur Innen und wenn du das nicht verstehst dann bist du nicht liebenswert. Du magst doch sicher auch deine Eltern auch wenn sie Dick wären und auserdem kommt es ja nur darauf an:,, sie haben dich lieb” und bei Freunen:,, Sie halten zusammen und kümmern sich um einen.”
    LG Zwunny


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion

  • Das bin ich!

    Moki
  • Moki - Das bin ich

  • Frage der Woche!

  • Schreibe mir doch eine E-mail! =)