Auf der Suche nach (Panfu) Fehlern!

Haii Pandiis! 😉

Also bevor ich jetz mit dem Artikel anfange möchte ich Claire& Der Pandabande ein ganz Herzliches DANKE!! Ihr seit hammer!  😉 Aber nun auf zum Artikel.

Als ich heute in Panfu war traff ich meine Freundin Raawwr.Und dann sind wir auf in die Bibiothek,und ratet mal was wir gesehen haben?? Einen Panfufehler 😎 Aber einen besonderen:

 Hallo ich bin’s RaawR! Ich fand den Panfufehler geil :mrgreen: Das beste war das er immer gewechselt hat,also die Kleidung.Mal hatte er diese blauen Haare,dann war er wieder nackt,dann wieder blaue Haare u.s.w 😆  Alsoo echt >.<

Und der hat immer: Text 1,Text2,Text3 und Text4 gesagt! xD Ich hoffe das ist dann auch ein Panfu-Fehler:

 Uff…. >.< Nein,das is irgendsoein frecher Typ.Ich glaub der hatt ein Schlagzeug verschluckt 🙄 Stimmt immer nur so was wie: Buupp bieep xD. Wir habens kapiert :mrgreen: Okay wir machen jetz Schluss!

   Cucu, Cucu

   & RaawR 😆 :mrgreen: 😆

 

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion