Auf das erste Mal!

Haii Pandiis!

Ich bin’s Moki4.Ich und Zac haben beschlossen immer zu zweit zu bloggen.Wir werden fast jeden Tag Panfu-Fotos schießen und dann darüber berichten.Okay.. Vielleicht war der frühere Style besser,aber ihr kennt mich ich bin so wechselhaft wie das Wetter :mrgreen: Okay aber lasst uns anfangen! 😛

Als ich heute nach Panfu bin,hab ich natürlich zuallererst ♥♥♥ Okay es hatte eine Weilegedauert bis wir uns eingekriegt hatten 😳   Und mit Lange meine ich lange 😛  Tja,Ich liebe meine Dogii ♥♥♥ Ida =) Okay dann sind wir los in die Pompom-Bar.Es daurte nicht lange und schon waren wir angekommen

 Ich ♥ die Pompom-Bar! =) Naja da war ich ausversehen afk,ohne das zu sagen und als ich wieder da war war Zac weg 😦 Und dann lass ich in diesem Chatfeld das er das geschrieben hatte: ” Ich muss off!” Naja… dann bin ich auf zum Strand.Und da traff ich Neptun! xD Ja oder sollte ich sagen: Peptun =D

xD Der dachte wohl das ich den Anbagere und Voila ich war ein Eis am Stiel  >.< Oder sollte ich sagen: Das Neue Eis am Stiel: Rona Frost,Jetz im handel nur 0,60 cent xD

 Doofer Peptun! xD hätte Zac nur das gesehen…. Der wer ins Wasser gesprungen und hätt den verklopt >.< Ich persönlich hätte es mit ner Damentasche gemacht 😆 Das war heute ein Tag! 🙄

 Übrigens,ich mache heute noch eine Panfu-Story Seite dazu.Vlt.Kommen schon 2 Story’s dazu 🙄 Okay ich muss Schluss machen!

       Eure

 

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion