Die Puppenmörderin

Hallo liebe Blogleser!

Ich muss euch unbedingt was sagen 😛 Ich und Dzana,also meine Freundin haben voll was Geiles gemacht 😆 Ihr denkt jetz ich bin doof oder so,xD aber wir haben so ne Menschengroße Puppe aus dem Fenster geworfen und haben geschrien: “HILFE,ANNEGRET FEHLT!”.Dann haben wir geschrien: Nein,sie war doch noch soo jung! 😛 Dann sind wir runter und haben die Puppe auf den armen getragen.Und währendessen schrien wir: ” Hier kommt der Rettungsdienst!” Jetz kommt’s besser =) Wir haben das GEFILMT!!! Okay,nur den Fall der Puppe.Aber immerhin eine gute Quali 😛 😛 😛 Und Voila hier ist es:

xD Ich hab immernoch den Lachflash 😆 😆 😆 Entschuldigt mich,aber das war eine meiner besten Ideen von überhaupt! 🙄 Wenn Player oder Zac nur dabei währen….. 😀

   Okay ich mus leider gehen!

Cucu

        

6 Comments

  1. Rona!? :O DU hast dich wieder auf Panfu angemeldet und berichtest drüber wieder? 🙂 Geil ^^

    • Könnte man sagen Keddüüü *hug*

      Ich gebe zu: Panfu wird mehr und mehr zu Oloko,doch Panfu ist immernoch ein Ort für mich und meine Freunde! =)

      Ganz großes LG
      ~Mokii~

  2. Hihihi, da müsst ihr ja echt Spaß gehab haben, wie ihr gelacht habt xD

    Ich finde deinen Blog echt schön 🙂 Du hast ihn so gemacht, wie ich, bevor ich das Design geändet habe. Und du hast meinen orangenen Banner genommen ^^
    Eigentlich finde ich das nicht so toll, wenn jemand meine Sachen klaut aber hier lasse ich es mal durchgehen. Danke aber,dass ich verlinkt wurde 🙂

    LG
    Himmel

    • Hallo liebe Himmel!
      Es tut mir sehr leid.. wegen dem Banner 😳 Wirklich,… bloss ich wollte Rot nehmen doch Orange kam mir aufeinmal ins auge… und ich wollte so ne durchwechselnde farbe! ;( Bitte sei nicht sauer… es tut mir TOTAL leid… aber ich will dir helfen besucher zu kriegen… und ja wir hatten Spaß! *grins*

      LG deine Mokii

  3. Ist ja voll menschen groß.
    Da fällt kein Mensch drauf rein!

    • Hallo Nick!
      Türlich 😆 Mind. 5 Leute wollten uns eine Reinhauen xD.Aber das ging natürlich nicht 😛

      LG Moki


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion