Zotteline die Trotteline

Hallo my Friends!

Okay,ich danke euch erstmal ALLEN! Danke das ihr meinen Blog besucht! In letzder Zeit bekomme ich öfters Kommis,und finde die Votes nicht schlecht :mrgreen: Aber ein ganz großes 

 An Himmelskind und Ponilofii =) Danke,das ihr mir beisteht! 🙂 Aber nun zum eigentlichen Artikel….

    Alsoo ich habe angefangen ein Comic über Panfu zu machen,Und Voila: Zotteline die Trotteline 😉 :mrgreen: 😆 Indem Comic gehts um ne Zotteline die nicht gerade sauber im Hirn ist xD.Aber nun möchte ich euch nicht auf die Folter spannen,und ab gehts zum Artikelüü.

   Zotteline diee Trotteline!

Vorwort: Die dusselige Zotteline gibt sich als Arzt aus,und bekommt eine Weile später schon ihren 1ten Auftrag.Sie soll einen Verletzden am Strand verheilen,und ihn schützen vor Infektionen und sonstigem.
   Zotteline machte sich auf den Weg zum Strand.Sie prüfte ihre Kleidung (Was sie jedes mal machte) Und gelang Schließlich zum Strand. Únd dan……
 Sie suchte nach ihm… und fand ihn nicht…..
Doch dann….
 Und so kam es dazu,das sie sich um den Krebs kümmerte… Krebs – für Zotteline war das ein Fremwort. Naja und danach…..
 Hmmm… Nicht grad sehr schlaue,oder?
Naja… wo wir schon anfangen:
 Jaa total ernst! Sie nervte ihn so das
der Krebs schließlich abhaute….
 Vor lauter Verzweiflung
 fluchtete sie…..
                                     Schließlich fand man einige Zeit später denn WAHREN Verletzden.. Und Zotteline wurde gefeuert! Da schaut:
Nun muss sie wohl woanders Mist bauen……..
   Fortsetzung folgt………
Und wie war die Geschichte? 😆 Ich weiß nicht wie ihr Denkt,aber ich find sie lustig! :mrgreen: Okay muss los
    Colour your Life
   ~Mokii~
6 Comments

  1. Voll die Kacke. Lw.Lw.lw.Lw.

  2. Sehr wtzig xD Wie sie immer den richtigen Verletzten sucht 😛
    Das erinnert mich ein wenig an meine Lieblingssendung Scrubs- Die Anfänger 😀

    Ich würd gern mehr von Zotteline Trotteline hören 😛

    LG
    Himmel

    • Hallöle liebe Himmelüü!
      😆 Danke,naja ich persönlich finde das diese Zotteline dumm da gestellt ist,aber was währe die Welt ohne ein bisschen Dummheitß xD. :mrgreen:

      LG Mokii

  3. Hi Moki,
    der Comicl ist voll klasse! Find ich echt supi gemacht.
    LG
    deine Ponilofi

    • Hey,Ponilofi =)
      Danküü :mrgreen: Und nochmal Danküü xD.Ich finds nett von dir&Himmelüü das ihr meinen Blog besucht 😛

      Großes LG

      ~Mokii~


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion