Japanrity – we come!

Hallolöle liebe Pandiis!

Das Wochenende beginnt,und viele machen was drauß,hab ich Recht? 😉 Deshalb wünsche ich euch ein schönes WE! (Wochenende). Macht was drauss! Geht Schwimmen,Wandern oder einfach nur Quatsch machen! :mrgreen:

   Wie viele von euch wissen ist in Japan zurzeit eine Katastrophe! Ich persönlich weiß nicht soviel davon 😳 Meine Mom hat mir erzählt,das in der Mitte der Erde ein kleiner Kern ist.Alsoo ganz ganz ganz in der Mitte.Der Erdkern.Er ist Ursache für die Überschwemung.Denn ihn verbinden sowelche Teile,die wie Stöcke aussehen.Bei einem Schlag treffen diese zusammen.Der eine Stock geht nach oben und der andere ist unter dem 1 Stock.So ensteht der Schlag.Dieser wird wiederrum im Meer weitergegeben.Bei diesem Schlag hebt sich eine Welle.In Japan war es eine 10m Hohe Welle!

Groß,nicht war?

Diese Welle strömte auf Japan und riss Häuser mit.Die Autos zappelten im Wasser wie armselige Käfer.Die meisten Menschen überlebten es nicht 😥 Doch viele wurden in Orte gebracht wo es nicht hin drang (das Wasser).Und manche saßen auf dem Dach und hofften das die Welle,bessergesagt Flut nicht aufstieg! Halb Japan wurde überschwemmt! Stellt euch das mal vor 😥 Ich weiß das jetz vlt. nicht so genau aber das Wasser hatte Schaden an einem ElektritätsKraftwerk verursacht.Die Menschen versuchen nicht in Kontakt mit Lichtstrahlungen zu kommen! Bei Lichtstrahlungen erkrankt man,und stirbt.Viele Kinder mussten geprüft werden….

 Japan liegt derzeitig in einer RIESEN KATASTROPHE!

   Nun bleibt uns Deutschländern nurnoch 1 Frage……..

Wird das gleiche bei uns passieren?

Quelle: Moki4 (freakypanfu)

Doch ihr könnt Japan retten! Und euch selber von Lichtstrahlungen! Denn jetz mache ich: Moki 4 Japanrity! Ihr fragt euch bestimmt was das ist,oder?.Japanrity ist eine Mischung aus: Japan und Charity.Also ergibt das: Japanrity :mrgreen: Werdet jetz ein Helfer! Schreibt einfach ein Kommi.Und sammelt mit euren Schulen,Kindergärten u.s.w Geld für Japan! Zeigt am besten eurer Lehrerin den Artikel,und überredet sie mitzumachen!

   Helft Japan,schützt euch! 

Colour your Life…..

 ~Mokii~

3 Comments

  1. gute idee macht mit und helft auch ich habe auch schon gespendet!

    • Hallo Bombe!
      Gut,denn nun hat Japanrity 1nen Helfer mehr! =) Danke,das du uns hilfst!

      LG Mokii

  2. Rona, das hat eig. nichts mit dem Erdkern zu tun.
    Das ist durch ein Erdbeben auf irgendeiner Insel passiert, wodurch ein Teil eines Vulkanes abgebrochen und ins Meer geraten war.
    Somit ist das passiert.
    Mehr Infos unter http://de.wikipedia.org/wiki/Tsunami


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion

  • Das bin ich!

    Moki
  • Moki - Das bin ich

  • Frage der Woche!

  • Schreibe mir doch eine E-mail! =)