Schweigeminute für unseren Star……

Hallo liebe Blogleser! 😦

Ich glaube….viele von euch haben mitgekriegt das Knut gestorben ist 😥 Knut,unser Eisbär-Star! Unglaublich oder? Sein Zucht-Vater mochte ihn sehr….,und für ihn selber war es schwer sich von seinem Zögling zu trennen.Knut starb warscheinlich wegen dem schwachen Herz.Denn er ging in’s Wasser,drehte sich um,zuckte Kurz und wenige Zeit später trieb er 5-10 Minuten leblos im Wasser 😥  😦  😥 Und deswegen..möchte ich euch ALLE Bitten,also die die den Artikel lesen bitte 1 Minute eine Schweigeminute zu verbringen… Denn er war ein Star! 😦

 Auf unseren kleinen Star! 😥 Diese Minute,witmen wir nun einem kleinen,tapferen Eisbären! 😦  😥
 
    Knut,Leb wohl! 😦
 Du bleibst in unserem Herzen…..! 😥 Geb nie auf! Schau zu uns hinab und lächel immer dein zartes Eisbär-Lächeln! =)
          Ihr wisst,
    Das Leben hat auch manch seine Fehler…..!
                ~   ~
Advertisements

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion