Frühling’szeit ist soweit..!

Ich pass mich mal dem Hello-Pic an 😉 Heute ist Freitag,und ihr wisst was das heißt: Ab heute Startet das WE und ihr habt es euch verdient 😉 Macht was drauß,geht raus und lasst alles mal einfach glücklich!

Heute ist bei uns in der Schule ne Lesenacht – ohne Übernachtung! :devil: Ich mein.. das gehört doch selbstverständlich dazu.. oder nicht?  :mrgreen: Streit ist auch dabei 🙄 Ihr wisst ja: Nicht immer ist Friede,Freude Eierkuchen! 🙄

    Panfu…..

Okay,vlt. klingt des jetz komisch aber bin iwie in letzder Zeit in den Frühlingsgefühlen ❤ Und jetz kommt’s bunter… TROMMELWIRBEL…. heut ist GP-Tag! :mrgreen: Aber denkt dran: Man gibt uns nen kleinen Finger,und WIR nehmen die ganze Hand 😆 Okaaaayy habe aufjedenfall das: Frühlingsgefühlesyndrom xD

 Aber was soll’s xD. Lasst euch von Blumen überhäufen,Leutzz 😉

  Okay, Glg

 ~Mokii~

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion

  • Das bin ich!

    Moki
  • Moki - Das bin ich

  • Frage der Woche!

  • Schreibe mir doch eine E-mail! =)