Wander,Wander doofe Trauer!

Hallo liebe Blogleser,

Ich will mich kurz fassen….. Trauer.. Trauer ist etwas schreckliches,etwas was oft nicht verschwinden kann.Man hat was falsch gemacht,fuhlt sich vernachleassigt,versucht etwas zufinden andem man sich “festhalten” kann,verliert es so gleich,wird vom Traurigen ueberfordert und weiss zuletzt nicht was man tun soll.Ich glaube das passiert jedem 2… Mein Internet-Leben ist bis jetz ganz normal weitergelaufen….. Ich hatte ein paar dicke Freunde,Nachmittas ofters Lachflash’s und schliesslich auch gute Laune.Nun.. nun bleiben mir Freunde.. Freunde denen ich vertraue und gleichzeitig weiss das sie sich lustig machen.Ueber alles.Mein Reales Leben…. Fruher ist alles versickert…alles…Ich wurde gehenselt wegen meiner Kleidung,habe mich verliebt,und der Junge in den ich war hat mich ausgelacht…ich habe angefangen die Kleidung zu wechseln,habe normale,coole Kleidung getragen,habe meine Noten verbessert,bis ich auf einer 1,5 stand.Und dann… eines Tages… ging ich in den SchulKeller und fing an zu weinen.Ja ich hab geweint! Eine Weile speater kam ein Junge.Baris.Wir hassten uns.Unten,unten im Keller fing er aufeinmal an Gefuehlvoll zu sein! Er troestete mich.Gab mir Rat.Er meinte es Ernst.Ich wusste nicht was mir im Moment im Kopf schwirrte… und da… da fragte er mich “Liebst du mich?” Ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte.Ich dachte an das neachste Mobbing der anderen.Stand auf,und schrie “Was willst du mit einem Pechkind?!” Und rannte… er sagte mit ruhiger Stimme “Nachdem du das gesagt hast….kannst du weinen…” Er hab mir ein Taschentuch.Und wahrhaftig ich fing an zu weinen.Und da… von da an waren wir Zusammen.. Viele werden jetz sagen “Ohhh :3 ” aber NEIN kein “Ohh”…. ein paar Tage danach sass ich dem Jungen denn ich geliebt hab entgegen.Wir lachten und redeten.Und ich schien cool zu sein.Ich fragte ihn “Fandest dus damals schlimm… mit dem zsm sein?” Er antwortete “Ne.” Und das,das brach mir das Herz.Denjenigen denn ich wirklich liebte… denn hatte ich verloren…

  Lebe deinen Traum!

 

Leave a comment

No comments yet.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a comment

  • Besuch doch mal:

  • Die Oloko-News!

  • Unsere Aktion

  • Das bin ich!

    Moki
  • Moki - Das bin ich

  • Frage der Woche!

  • Schreibe mir doch eine E-mail! =)